Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 14:17   #4 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: ASU beim TÜV Ducati

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Dann hattest ja genau die gleiche Tante wie ich vor zwei Wochen!
Bei mir gings zwar nicht um die ASU aber die selbe Tante.
Die wollte mir auch keine Plakette geben...
Hab dann gesagt bisher hab ich die bei BMW immer bekommen und sie dann so wer untersucht denn da? Na SIE die DEKRA...
Das kann nicht sein meinte sie... ist aber so!
Naja mußte nichts bezahlen und bin dann zum TÜV gefahren und hab sofort meine Plakette bekommen!
Ist ja leider oft so, das Personal was sich eigentlich auskennen soll, ist total unqualifiziert und der Kunde muss es ausbaden. Aber es geht auch anders, ich war letztes Jahr mit meinem Polo beim KÜS weil ich eine neue Plakette brauchte. An meinem Auto funktionierte die Scheinwerfer Höher Stellung nicht dass, hat er mir vorher fertig gemacht. Hier in Witten sind die vom KÜS eh recht hilfsbereit.
franky ist offline   Mit Zitat antworten