Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 11:01   #1 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Urlaub in Österreich

guten morgen,
ich fahre dieses jahr eine woche, von freitag bis freitag, in richtung österreich. wie ihr euch sicher denken könnt, tue ich das mit dem motorrad.
jetzt habe ich mir aber noch keine bestimmte gegend ausgesucht wo ich hinmöchte. ich dachte mir ich fahre einfach drauf los, und suche mir dann irgendwo, wo es mir gefällt ein zimmer. hat das schon mal jemand gemacht? findet man in der regel immer ein zimmer? oder würdet ihr mir davon abraten? und habt ihr eventuell ein paar empfehlungen, wo man hinfahren sollte? ich bin auch nicht abgeneigt in die schweitz zu fahren. also immer her mit euren ideen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten