Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 21:12   #23 (permalink)
oenkie
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: Motorradjeans vs. Motorradbekleidung

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Hat sich hier schon mal jemand mit solchen Motorradjeans Lang gemacht ?
http://www.louis.de/_10725dda6f4b4bccd0199ab56d7f227f79/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&ar tnr_gr=208730&anzeige=0
mich würde mal Interesieren ob die genausoviel abhalten wie normale Motorrad Bekleidung.
Mit der Hose würde ich vielleicht Himmelfahrt auf dem Fahrrad los. Aber bestimmt nicht mit dem Motorrad!
Es gibt sie aber doch. Die Jeans fürs Motorrad. Nur bei ca. 400€ nicht gerade ein Schnäppchen. http://www.therokkercompany.com/09/de/?page_id=16
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten