Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 09:56   #22 (permalink)
Gelbe12S
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Motorradjeans vs. Motorradbekleidung

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Hat sich hier schon mal jemand mit solchen Motorradjeans Lang gemacht ?
http://www.louis.de/_10725dda6f4b4bccd0199ab56d7f227f79/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&ar tnr_gr=208730&anzeige=0
mich würde mal Interesieren ob die genausoviel abhalten wie normale Motorrad Bekleidung.
Solche Artikel / Bekleidungen haben rein garnichts mit Schutzbekleidung zu tun. Sie dienen nur dazu einen bestimmten Personenkreis ihre Wünsche zu befriedigen, "Wunsch"vorstellungen von Kunden zu erfüllen.

In der Hoffnung, Annahme und auch Gewissheit das der Kunde solche Bekleidungen ja i. Verb. mit dem Motorrad angeboten bekommt und dadurch gleichzeitig eine "Sicherheit" in Bezug auf Krad und Bekleidung im Kopf hat.

Wenn die Kundschaft z. B. in Latexanzügen fahren würde / möchte, würden sich auch Anbieter / Hersteller finden die derartiges fertigen würden.


Wer demnach ohne einen Mindeststandard an Sicherheit fahren will, soll dies gerne in kurzer Hose, Jeans, Sportschuhen oder sonstwas machen.
Er soll sich aber nichts vormachen (lassen)!!
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten