Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 17:56   #11 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Reinigung von K&N Luftfiltern

Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ich würde einfach das dazugehörige Reinigungsset für ca. 15€ (von wegen teuer...) kaufen und den Filter damit nach jeder Saison reinigen und neu ölen.

Mache das bei meinem Auto seit 5 Jahren so (immer noch mit dem ersten Reinigungsset) und hatte bisher keinerlei Probleme.

Einfach das Reinigungsspray aufsprühen, mit warmen Wasser in der Badewanne oder im Waschbecken ausspülen, trocknen lassen und wieder neu einölen.

Fertig

aber keinen dreck machen, sonst wird mutti böse.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten