Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 23:32   #9 (permalink)
Colakowski
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: Reinigung von K&N Luftfiltern

hm

man kann schon den eindruck bekommen eines etwas kernigeren ansauggeräusches...und einer besseren gasannahme.ich glaube allerdings das es nur einbildung ist.

ich habe auch als ich mein erstes motorrad gekauft hab im april 2002,auch mit SKZ 4-10,am ende der saison den papier luftfilter ausgebaut und erschrocken festgestellt wie dreckig der nach gerade mal 4000km war,staubig,schmodderig,jede menge fliegen und anderes kleingetier... raus damit,k&n für knapp 40 euro gekauft,nach saison sauber machen,einsprühen und fertig,son orginaler papierluffi kostet auch knapp 15 euros...
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten