Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 01:27   #2 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Der neue Bußgeldkatalog 2009

Ist natürlich gerade für die Biker unter uns von erhöhter Bedeutung, die zwischendurch "nur mal eben kurz" ein Jucken in der rechten Hand verspüren. Da kann es dann schon passiert sein...

Gut, dass wir alle immer und zu jeder Zeit anständig und streng nach Vorschrift unterwegs sind. Somit betrifft es uns ja gar nicht und wir finden es natürlich prima, dass unserer Regierung weiterhin die Bußgelder erhöht.

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten