Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 20:37   #8 (permalink)
Gamma
Duc-Dich
 
Benutzerbild von Gamma
 
     
 
NOM
 
 
DU 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Hardegsen
Alter: 61
Motorrad: Ducati Monster 1100S
Fahrstil: mit Stützrädern
Beiträge: 22
AW: Reinigung von K&N Luftfiltern

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
Hallo Knud, da hätte ich doch mal glatt ne Frage zu: der K&N Luftfilter läßt ja mehr Luft durch, muss man da vergasertechnisch noch was verändern?
Hast Du durch den K&N tatsächlich ein wenig mehr "bums"????
Ich habe einen Pipercross drin und auch hier ist angegeben, dass du keine Neueinstellungen machen mußt.
Es handelt sich ja hier nicht um die Rennversionen der Sportluftfilter. Wenn du K&N, Pipercross, usw kaufst, dann handelt es sich um Filter speziell für Straßenmaschinen.
Steht auch auf den jeweiligen Pages gut beschrieben.

Mehr Power kann ich natürlich auch nicht verzeichen, daran habe ich auch nie so recht geglaubt. Aber das ansauggeräusch ist schon etwas deftiger.
angegeben sind ca. 1-2 Ps mehr Power...wers glaubt...und merkt...
__________________
Bollernde Grüße von Gamma
Meine neue Homepage
Mein Forum
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten