Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 10:34   #28 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Open Air für MEHRSi

auch ein kleiner nachruf von mir:

nachdem mir auf dem rastplatz irgendein vollidiot in den hinteren radkasten auf der beifahrerseite gefahren ist (richtig ordentliche Verformung) und leider keine Daten hinterlassen hat, darf ich wohl noch mal nen bisschen für die reparatur bezahlen, zum glück habe ich nur 100EUR selbstbeteiligung.

naja als ich dann kurz nach 4:00 in Kiel angekommen war, musste ich auch leider feststellen das diese pappnasen die zufahrt zum lager so zugeparkt haben, das ich mit der großen sprinter kiste nicht durchkam, also polizei angerufen und erst mal angefangen auszuladen. Sind ja NUR 300m zwischen auto und lager.
nach ner stunde kam dann auch mal die polizei und meckerte mich erst mal an warum ich die straße blockieren würde. nach der begutachtung durch den polizisten, den ich offenbar mitten aus dem schlaf gerissen hatte, meinte er nur, er würde die fahrzeuge nicht entfernen lassen, obwohl die auf der sperrfläche stehen. Begründung nicht um diese uhrzeit und ich hätte ja auch nur noch die zwei großen lautsprecher im auto, das würde sich ja nicht lohnen. was meint er denn bitte? das ich ne stunde rumstehe und auf ihn warte ohne anzufangen auszuladen?
jedenfalls haute der nette herr dann auch ohne jeden weiteren kommentar einfach wieder ab und sagte nur ich sollte mich beeilen und die straße freimachen.

also noch schnell die beiden letzten lautsprecher auspacken und ab nach hause ins bett.
beim letzten lautsprecher bin ich dann leider so blöd mit dem fuß am kopfsteinplaster hängen geblieben das ich mich richtig schön hingelegt habe.
lautsprecher ist heil geblieben nur habe ich mir derart das rechte knie verdreht, dass es richtig schön dick wurde. mal wieder das rechte vordere kreutband angerissen.
der nette junge notfallarzt im krankenhaus hat jedenfalls erstmal gut 100ml blut aus dem gelenk gezogen.
jedenfalls kann ich nach dem einwurf von schmerzmitteln wieder fast normal laufen oder nennt man das humpeln? ich weiss es nicht.

so genug rumgejammert wir biker sind ja hart im nehmen.

noch mal allen die geholfen vielen dank, so schnell habe ich noch nie meine sachen im auto verschwinden sehen. Respekt !!!!!!
auch vielen dank an die netten leute die für die verpflegung gesorgt haben, ohne euch wäre ich verhungert.
allen anderen die geholfen gilt auch mein dank ganz besonders unserem organisations duo.

also vielleicht bis zum nächsten jahr und dann vielleicht im sommer.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten