Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 09:53   #27 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Open Air für MEHRSi

Tja, das war es dann also mit unserem Konzert für MEHRSi.

Da ich auf der Bühne nicht mehr dazu gekommen bin, möchte ich hier nochmal allen danken, die dort mitgemacht haben.
Das HS-Team war Welgroß! Catering war klasse, der Umbau auf der Bühne ging ratz fatz und alles hat irgendwie, irgendwo geholfen. Super Sache!

Danke hier nochmal an Helleater und Gift für das gagenlose Spielen für einen guten Zweck!

Auch dem Team vom KuBa natürlich ein Dank. Ich hoffe, das da auch alles geklappt hat. Habe da vorne ja wenig zu tun gehabt.

Am Ende muss man dann allerdings sagen, das der Termin an sich von mir eine ziemlich beknackte Idee war!
Obwohl wir mit dem beschränkten finanziellen Rahmen doch recht viel Werbung gemacht haben, konnten wir am Ende "nur" geschätzte 100 Teilnehmer (Besucher und Helfer) locken. Das war natürlich nicht so sonderlich viel und bei einem besseren (wärmeren!) Termin hätte man evtl. doch noch etwas mehr an Menschen locken können.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und wenn ich Holger irgendwie dazu bringen kann, das wir sowas nochmal aufziehen, dann bin ich mit Freude dabei.
Und das alles dann bei höheren Temperaturen.

Danke an alle. Mit den Worten von Hans Rosental: Ich bin der Meinung ihr ward spitze! *hüpf*
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten