Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 14:18   #1 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
Mitglieder Telefonliste

So ich mach da jetzt nochmal ein neues Thema für auf sonst geht das blos verloren


Zitat:
Ach noch eins ich hab die beim Stammtisch angesprochenen Handyliste mit Monika zusammen eröffnet... wer also auch drauf will möge mir seine Daten schicken als Private Nachricht.
Am besten in folgender Form:

MT-Vice / Christian : 01../....
Ist nicht dafür gedacht das keiner mehr seine Touren ins Forum postet
sondern viel mehr um sich kurzfristig anzuschließen, bescheid zusagen das man sich verspätet, oder doch nicht mehr dabei ist etc
man kann ja nicht bis 5min vorm sich treffen online sein
Somit kann man eben noch ein wenig warten oder spart sich das warten
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten