Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 11:39   #7 (permalink)
Mic
dat Prinzesschen
 
Benutzerbild von Mic
 
     
 
HB
 
 
SV ?
 
     
Vorname: Michaela
Ort: Bremen-Horn
Motorrad: Suzuki SV 1000 S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 94
AW: Eur Schuhwerk beim Motoradfahren

Tja bei mir stellt sich die Frage auch nicht. Da ich sonst nicht mit den Füssen auf den Boden komme, MUSS ich sowieso immer meine Daytona mit "Höherlegung" anziehen. Dafür kann ich die SV nun seit 3 Jahren ohne Tieferlegung fahren, was dem Fahrverhalten zugute kommt

Aber auch, wenn ich die Schuhe nicht bräuchte, würde ich genauso wie beim Rest meiner Klamotten nicht auf anständige schützende Eigenschaften verzichten, denn die Füsse/Beine sind ja am ehesten betroffen bei einem Unfall, selbst wenn er noch so harmlos ist.
__________________
LG von
Mic ist offline   Mit Zitat antworten