Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 21:21   #1 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
Frage Scottoiler & Co. - Pro und Contra

Da wir ja schon so schön beim Kettenfett waren, werf ich mal ein Thema in den Raum.
Zitat:
Zitat von Bambione Beitrag anzeigen
Überlege auch schon ob ich mir so eine Automatische Öl Vorrichtung holen soll.
Zitat:
Zitat von oenkie Beitrag anzeigen
Andere würden jetzt nach dem Scottoiler rufen.
Ich weiß noch vor einigen Jahren war das der Renner, jeder musste unbedingt mit sonem Teil rumfahren, heute sehe ich das eher selten.
Wie seht ihr das so? pro/contra, neue Version mit Bewegungssteuerung etc.,
bringt das was im Verbrauch Kettenfett vs. Öl, bringt das was für die Kettenhaltbarkeit, wie lange hält die Kette, wie lange hält das Öl, Preis-/Leistungsverhältnis? Wer hat Erfahrungen positiv/negativ?
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten