Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 15:07   #5 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Gepäcklösung für Tagestour

So, es gibt Neuigkeiten. Habe mich, auch Dank der Hilfreichen Antworten, mit dem Thema weiter beschäftigt.

Zum Thema Wasserdichtigkeit, das habe ich verworfen. Da ich ja hauptsächlich die Regenkombi darin transportieren möchte, ist der Punkt eigentlich überarbeitet.
Für die Steppjacke habe ich eh schon eine Wasserdichte Tasche zum Transport.

Desweiteren wollte ich nach reiflicher Überlegung wieder eine SW Motech Tasche. Habe ziemlich viel Zubehör von SW Motech montiert, und bin damit sehr zufrieden.

Habe mich dann auch bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen umgesehen, und bin auf folgende Tasche:

https://sw-motech.com/Produkte/Gepae...2572042625.htm

In neuwertigem Zustand mit allem Zubehör für die Hälfte vom Neupreis gestoßen.

Ich denke mal, damit ist mein Transport-Problem gelöst.

Gruß und Danke für Eure Hilfe
Chrstian
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten