Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 12:49   #4 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Kurventanzen "Eifel"

Also hier geht es in erster Linie um das Angebot der Tour/Touren und ob intresse besteht an solch einen kleinen Event teil zu nehmen. Alles andere kann gerne mit mir im Vorfeld besprochen und abgeklärt werden. Ich stelle nur das Angebot dazu hier im Forum zu verfügung. Deine bedenken kann ich schon teilen und verstehen da man sich nicht persönlich kennt, nur wie gesagt kann man gerne über alles sprechen.


P.S. Wenn du im Internet was bestellst dann überweist du auch zu 99% Gelder wo du den Verkäufer nicht kennst . Aber das soll nicht das Thema sein.



Gruß Mark
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten