Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 13:34   #71 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Flyer-Nachschub ist da

Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
Was heißt das?
Das ich gerne hier im Lande an unserer HS die noch rumliegenden Flyer gerne an den Mann oder Frau bringen möchte. Sie müssen ja nicht alle in der Kister verstauben. Vielleich klappt es mit der Übergabe am Stammtisch. Dazu schreibe ich dir aber gerne noch eine PN wie und wann es an besten past.
Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
Ich hab noch eine kleine Kiste voll
Wieviel das sind
Klasse, und wieviel ist erstmal sind ist egal, aber Danke fürs suchen und herauskramen der Flyer.
Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Wir haben auch noch welche ;-)
Ich nehme sie alle. Ich habe dir auch schon eine PN zugesandt. Danke dir auch sehr fürs bemühen.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten