Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 08:44   #12 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: 1 Woche Alpen in 2018

Hallo und danke für den Post zum Lesen. Aber ich würde ganz gerne wissen wie es weitergeht oder ob es in 2018 überhaupt geklappt hat wie seid ihr jetzt hingekommen mit Moped oder mit Trailer wo habt ihr übernachtet und wie seid ihr die Touren gefahren vielleicht könnt ihr noch mal ein bisschen das ganze Revue passieren lassen und einen kleinen Auszug hier als Post verfassen. Vielleicht gibt es auch Bilder zum anschauen?Würde mich jedenfalls über einen kleinen Nachtrag hinsichtlich der Tour freuen. Danke.

Die Linke zum Gruß
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten