Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 05:07   #2 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Erst- Motorrad... Die Qual der Wahl

Bei 1,86m Größe solltest du auf jeden Fall eine längere Probefahrt machen, am besten wäre es der Händler überlässt dir die Maschine übers Wochenende oder du mietest eine für 2-3 Tage denn was sich nach 100km noch sehr gut anfühlt kann nach 1.000km extrem anderes aussehen. Konkrete Ratschläge bezüglich Kauf eines Motorrads sind eigentlich nicht wirklich sinnvoll da es sich doch um eine sehr individuelle Sache handelt aber von den aufgelisteten Modellen würde ich die Triumph kaufen.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten