Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 03:56   #152 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Euer Schuhwerk beim Motorradfahren

Zitat:
Zitat von VOODOO Beitrag anzeigen
Am liebste trage ich meine Daytonas von 1991, gibt nix besseres für meine Krummen Füße. Stulpe ist abnehmbar.

Letztes Jahr n paar Shortys bei LOUIS gekauft, fühlen sich ähnlich leicht an, die Sicherheit ist sicher schlechter.
https://m.louis.de/artikel/tcx-x-squ...86b24de3b5e71b

Die TCX-Touren-Stiefel trage ich meist, wenns kühler ist. 2014 haben die am linken Fuß schlimmeres verhindert.
Habe mir vor ein paar Wochen endlich neue Stiefel besorgt, die alten hatten sich ihren Ruhestand wahrlich verdient. TCX SP Master, passend zur Hose und dem Motorrad in weiß-blau.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten