Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 07:22   #1 (permalink)
Netka96
 
Vorname: Zaneta
Beiträge: 0
Freund Überraschen

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab meinen Freund mit etwas sehr verletzt und es tut mir leid ( nein kein anderer Mann.) es tut mir sehr leid. Und unsere Beziehung steht auf der Kippe.

ich möchte es wieder gut machen :/
mein Freund und ich haben ne Abmachung mit einer Flasche Cola Vanille ist jeder Streit sofort vergessen. Nur diesmal war es halt ne größere Nummer.

Ich habe mir da da etwas zum Teil überlegt, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Mein Freund steht total auf Motorräder und macht zurzeit seinen Führerschein. Somit habe ich an eine bikergang gedacht die bei ihm klingelt, sagt das sie ausversehen gegen sein Auto gekommen ist. Und ihn dann bittet mit zu fahren . Irgendwo wo ich dann auch angekommen komme und die Flasche Cola Vanille muss auch irgendwie integriert werden .
Der hacken ist, ich kenne niemanden mit nem Motorrad 😞

für weitere Vorschläge wäre ich offen 😄
Netka96 ist offline   Mit Zitat antworten