Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2018, 21:37   #1 (permalink)
Monty
Neuling
 
     
 
BM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Detlef
Ort: Pulheim
Motorrad: Z900RS
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 3
Hallo aus Pulheim

Hallo zusammen,

ich heiße Detlef und bin 62 Jahre alt und wohne in Pulheim.
Im zarten Alter von 16 Jahren habe ich fahrtechnisch mit einem Kleinkraftrad Hercules 50ccm angefangen.
Nach bestandenem Führerschein 1 und 3 musste ein richtiges Motorrad her.
Schon damals interessierte ich mich für eine große „Z“ von Kawa.
Aufgrund technischer Vorzüge hatte ich mich für die Z1000A2 und nicht für die sagenumworbenen Z900, die damals als schnellstes und am schnellsten beschleunigende Motorrad galt und den Beinamen Frankensteins Tochter hatte, entschieden.
Nach einiger Zeit fuhr ich dann mehrere Jahre eine Susi GS 550.

Nach über 30 Jahren Motorrad-Abstinenz hatte ich ein Kawa Z900RS gesehen.
Mir gefiel diese RS so sehr, dass sich dieses haben-wollen-Gefühl in der Magengrube einstellte und mich sofort der Motorrad-Virus erneut befiel.

Eine Auffrischungs-Fahrstunde in einer Fahrschule verfestigte diesen Virusbefall dermaßen, dass ich daraufhin eine Kawa Z900RS in schwarz bestellte.

Nachdem der Händler die georderten Zubehörteile wie Z.B Hauptständer, Kühlerschutz, Sturzbügel usw. eingebaut hat, kann ich das Moped abholen.

Vorab schon mal ein Foto vom Moped beim Händler:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kawa 2 w..jpg (183,5 KB, 9x aufgerufen)
Monty ist offline   Mit Zitat antworten