Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 18:05   #1 (permalink)
CAryaSil
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CAryaSil
 
     
 
HB
 
 
CJ ??
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 51
Motorrad: R 1200 GS Excl.
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
Hallo aus Bremen (Mitte)

Hallo zusammen

Ich habe euch irgendwo in den Weiten des Internet gefunden und mich direkt mal registriert.
Mein Name ist Carsten und ich komme aus Bremen. Ich fahre seit Januar 2018 eine schöne BMW R 1200 GS Exclusive. Davor habe ich mich die letzten beiden Jahre mit einer Honda durch die Kurven geschlichen.
Geschlichen? Ja, irgendwie schon. Ich habe den A-Schein erst im Sommer 2016 gemacht und somit war alles noch zu frisch. Damals mit 18 konnte ich den leider nicht mehr ganz fertigmachen, obwohl ich 1 und 3 angefangen hatte. Da kam mir doch irgendwie direkt eine Nachschulung in die Quere und somit musste es bei der Klasse 3 bleiben.
26 Jahre später hatte ich es dann doch wieder auf dem Zettel. Schuld war die BMW-Niederlassung in Bremen. Eigentlich war ich nur wegen des Service vom PKW da, aber ich musste ja nach den Motorrädern schauen. Nach 2 Jahren Honda, bin ich dann für dieses Jahr endlich bei meiner Wunschmaschine.
So, genug geschwafelt. Ich hoffe auf einige schöne Touren in diesem Jahr, wovon vielleicht auch welche mit euch hier stattfinden.
Grüße,
Carsten

Geändert von CAryaSil (03.02.2018 um 18:17 Uhr)
CAryaSil ist offline   Mit Zitat antworten