Thema: Stefan aus WI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 18:36   #1 (permalink)
Napheth
Neuling
 
Vorname: Stefan
Beiträge: 3
Stefan aus WI

Hey Alle,

ich bin der Stefan aus Wiesbaden.
Fahr ne MT07 und bin happy mit dem Bike - mehr PS brauch ich nicht (Rennstrecke ist nicht meins) und da ich auch Alltagsfahrer bin schätze ich die Wendigkeit und Agilität.

Hausstrecken sind das Wispertal und das Aartal, wobei....

... seit September hab ich MotoGymkhana für mich entdeckt. Macht irre Spaß ( auch wenns noch ein bischen holprig zur Sache geht), hat meine Beherrschung des Bikes aber sowas von geboostet und bietet mir als erlebnisorientierten Motorradfahrer mit Verantwortungsbewusstsein die Möglichkeit, an meine persönlichen und die physikalischen Grenzen zu gehen, ohne mich - oder schlimmer: andere- zu gefährden.

Cheers.
Napheth ist offline   Mit Zitat antworten