Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 11:17   #14 (permalink)
al22ex
 
Vorname: Alex
Beiträge: 0
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

Hallo Jonas,

ob dus glaubst oder nicht, aber DaVinci Resolve benutze ich bereits. Zumindest in dem Teil nach dem Intro habe ich Color Grading benutzt, in dem Teil davor habe ich es auch versucht, aber dadurch, dass das Bildmaterial so dunkel ist (ich habe leider die lichtunempfindlichste Kamera aller Zeiten) konnte ich da nicht mehr viel machen, da sonst das Bild extrem unangenehm gerauscht hätte
Ich bin schon die ganze ganze Zeit am überlegen ob ich mir eine bessere Kamera kaufen sollte, aber as ist als Student gar nicht so einfach
Gerne kannst du die auch einmal das Video der Thruxton R anschauen, da ist das Bild denke ich besser gelungen.

Liebe Grüße
Alex
al22ex ist offline   Mit Zitat antworten