Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 15:53   #13 (permalink)
Cenny
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

Ich finde die Videos sind schon recht gelungen.

Es gibt natürlich noch einiges an Verbesserungspotenzial. Neben dem bereits angesprochenen miserablen Sound, kannst du sicherlich auch aus dem Bildmaterial noch einiges rausholen.

Gerade wenn es um hell-dunkel-Unterschiede oder Farbkontraste bzw. Farbkorrekturen geht, kannst du mit dem Programm 'DaVinci Resolve' bestimmt noch einiges rausholen. Dies gibt es auch als konstenlose Version. Man kann es etwa so beschreiben, dass es sich dabei um ein Bildbearbeitungsprogramm handelt, jedoch für bewegte Bilder. Es ist nicht unbedingt selbsterklärend, aber es gibt schon einige Tutorials dazu. Vielleicht kann es ja helfen..
  Mit Zitat antworten