Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2016, 13:10   #426 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Zitat:
Zitat von Ph3niX Beitrag anzeigen
HJC RPHA 10 Ancel in weiß/schwarz.

War für mich der letzte HJC Helm... für den Preis einfach immer noch zu laut meiner Meinung nach. Passt zwar optimal, aber da mag es bestimmt noch andere geben.
Kann ich nachffühlen, HJC ist meiner Erfahrung nach immer relativ laut. Aber mir passt einfach kein Helm von anderen Herstellern vergleichbar gut auf die Murmel, wie die HJC Helme

Vor allem für's Kinn planen die meisten ja gefühlt GAR KEINEN Platz ein....
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten