Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 12:13   #423 (permalink)
Kanzlerkandidat
Zweitaktinhalierer
 
Benutzerbild von Kanzlerkandidat
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Bremen
Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250 Bj. 98
Beiträge: 51
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Ich suchte einen ECE-Helm für Touren In's Ausland auf meiner neuen Slim S.
Die Kappe sollte auf jeden Fall Knöppe zum Montieren meiner geliebten Bubble Visiere und eine Halteschlaufe für ein Brillenband haben.
Tja - und eigentlich sollte sie optisch irgendwie zur Slim im Military-Ornat passen.
Was den letzten Punkt betrifft, habe ich wohl mal gründlich daneben gelangt.
Ich komme nicht von diesen bunten Hüten weg (von meiner Stahlhelmreplika einmal abgesehen) - ich steh' einfach drauf!
So habe ich mir nun gestern auf der HMT einen 70's Superflake "Rebel Flag" am Stand von 24helmets.de bestellt.
Leider ist meine Größe nicht vorrätig, so daß ich voraussichtlich ein paar Wochen auf die Mütze warten muß.



Die Lackierung sieht in der Realität noch viel "glitteriger" und geiler aus!
Ich finde übrigens, daß eine bunte Lackierung die ECE-bedingte Größe eines Helmes besser kaschiert als eine Unifarbe.

Dazu habe ich mir auch noch eine Aviator T2 Brille schwarz mit Chromrand und gelben Gläsern bestellt.

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.
Kanzlerkandidat ist offline   Mit Zitat antworten