Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 17:47   #1 (permalink)
Fry
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fry
 
     
 
HB
 
 
OS ?
 
     
Vorname: Oliver
Ort: Bremen
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Versys 1000, Moto Guzzi California 3 & Yamaha XS 400 Frys Garage
Fahrstil: Normal
Beiträge: 6
Cool Gruß aus Bremen

Moin Hausstrecke.

Mein Name ist Oliver, 45 Lenzen auf dem Buckel und ich wohne in Bremen.
Angefangen hat alles mit 15 und einem Mofa, weiter auf 80ziger unterwegs und dann folgte eine siebenjährige Pause. 1997 startete ich mit einer GS 500E, um erstmal wieder ein Gefühl zu bekommen. Danach kam eine 12er Bandit und aktuell fahre ich nun eine Kawasaki Versys 1000. Desweiteren schraube ich gern, früher frisiert und umgebaut, nun aber am liebsten Komplettumbau. Habe gerade diesem Sommer ein Projekt abgeschlossen.
Nachteil... Das fahren wird dadurch weniger, unteranderen auch, da Freizeit in der heutigen Zeit ein Luxusgut wird!

Da das nächste Projekt noch im Kopf rumschwirrt, steht für 2016 erstmal wieder Kilometerfressen an. So ist zumindest der Plan.
Vielleicht ergibt sich hier was im Forum, wer weiß!?
__________________
Gruß aus Bremen Oliver 2% ( 2744 )

Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

Fry ist offline   Mit Zitat antworten