Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 11:07   #1 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
Touren rund um Ulrichen

Da mir ein paar freundliche User einen vernünftigen Tourenplaner vorgestellt haben muss ich jetzt natürlich das Forum mit meinen Tourenvorschlägen bombardieren. Ich nehme als Ausgangspunkte die Orte die wir über die Jahre als szs. Stützpunkte festgelegt und häufig besucht haben da ich mich da natürlich am besten auskenne also Ulrichen, Pfunds, Campitello und Tröpolach.

Hier soll es um Ulrichen im Wallis gehen, wir haben da im Hotel Astoria gewohnt.

Tour 1 : Rund um den Dammastock.

http://www.motoplaner.de/#v4&46.5071...867,1,0,0&&0,1
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten