Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 15:52   #2 (permalink)
Banditos600
Moorteufel
 
Benutzerbild von Banditos600
 
     
 
OHZ
 
 
T ??
 
     
Vorname: Martin
Ort: Vollersode
Alter: 47
Motorrad: GSF 600 Bandit (kult)
Fahrstil: mal so mal so...
Beiträge: 34
AW: Kupplungsteile GSF1200 Bandit (GV75A)

Zitat:
Zitat von Banditos600 Beitrag anzeigen
Moin Gemeinde,

ich habe vor meine kleine 600er (GN77B) auf Hydraulikkupplung umzubauen, dafür benötige ich die Teile der 1200er (GV75A)

- Kupplungsgeber Armatur
- Kupplungsnehmer Zylinder
- Ritzeldeckel
- evtl. längere Stößelstange (weiß noch nicht....vielleicht passt auch die alte)
- Kupplungsleitung

Wenn jemend was brauchbares rumliegen hat und für´n angemessenen Kurs loswerden möchte, bitte kurze PN an mich.

Kann dicht gemacht werden....

habe gestern Abend zum guten Kurs Teile in der Bucht bestellt

Kommen wahrscheinlich gegen mitte der Woche an, werde dann mal über den verbau und die Funktion berichten
__________________
„Ich teile die Menschheit in drei Kategorien ein: Wir normalen Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend Äpfel geklaut haben; die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.“

Helmut Schmidt 2009
Banditos600 ist offline   Mit Zitat antworten