Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2015, 21:22   #8 (permalink)
SigmundsFreund
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Erstes Motorrad gesucht

Hallo

die SV ist ein wirklich gutes Motorrad und ür mehr, als nur die ersten km gut ich jedenfalls werde meine nicht so schnell hergeben!

Bei www.motorradonline.de kannst Du mal nach den Tests und Gebrauchtberatungen gucken, da wird dann auch au die einzelnen Jahrgänge eingegangen.

Du hast jetzt immer die Vergaserversion (bis 03) in Deinen Links. Ist das absicht, oder liegt es nur am Preis?

Beide Varianten sind gut, die kantigere version ist in manchen Details besser. Bei der Knubbel (bis 03) lohnt sich ot eine Fahrwerksüberarbeitung. Wenn du also irgendwo schon was mit anderen Federn bzw ederbein bekommen kannst, ist das schon nicht schlecht. Unbedingt nötig ist das Upgrade aber nicht.

Die SV ist übrigens für ü 100 000 km gut! Also bezüglich der Haltbarkeit musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wichtig wäre zu wissen, ob die 24 000 Inspektion gemacht wurde! Da fällt die Ventilspiel Kontrolle an und das kostet schnell mal 500 €

Ich würd zwischen der Blauen und der gelben wählen... die Blaue hat mehr Zubehör zu bieten
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten