Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 11:29   #75 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Mitglieder Telefonliste

Das Jahr neigt sich dem Ende
das nehme ich doch mal zum Anlass die Telefonliste für 2015 zu aktualisieren
Gibt bereist Gründe dafür...
Also falls jemand runtergenommen werden möchte, eine neue Telefonnummer hat, neu aufgenommen werden möchte etc
Einfach eben PN an mich

Die Neue Liste wird dann Anfang Januar verschickt



Die Liste ist wie gesagt dafür gedacht das man unterwegs jeden erreichen kann falls mal wer verloren geht, oder kurz fristig sich noch für Touren anmelden kann das auch mal 5min gewartet wird am Treffpunkt.



Aktueller Stand vom 26.05.2015 ist raus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS








Geändert von HolgiV6 (26.05.2015 um 18:57 Uhr) Grund: aktualisiert
HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten