Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 19:35   #130 (permalink)
schnevi
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Ich muss richtig nachholen!

Mit dem neuen Moped macht das Fahren auch Spaß; mit der Kawa war das nicht so das Fahren sondern die Landschaften und sonstiges Programm, was Spaß gemacht hat.

[SIZE=1][SIZE=2]


Das wäre eine 10-Stunden-Tour gewesen, ohne Pausen. Wir haben uns für eine Urlaubsstimmung mit bescheideneren Bergen entschieden. Die Unterkunft war halt zu nord-östlich -- weil wir so spät gebucht haben, bekamen wir nichts anderes wegen der zwei Katzen. Deswegen auch Nummer 1!






Lady ich verstehe das nicht ganz

In. 10std fahre ich ganz entspannt von schnevi-town nach Pfunds
mein Motto ...wenn ich es nicht mache --dann habe ich schon längst verloren ....




Aber du machst das schon, bestimmt



Gruss aus Braunlage , schnevi

__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten