Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 19:24   #129 (permalink)
schnevi
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: Ich liebe Alpenpässe!

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
ich werde nächstes jahr, bevor ich zum hs-treffen nach südtirol fahre, noch ein paar tage urlaub in pfunds machen. also dann direkt von pfunds nach sand in taufers. wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun. den genauen zeitraum werde ich bekannt geben, wenn ich im januar die urlaubsplanung abgeschlossen habe. da werde ich dann auch die termine angeben, wo man mich im harz findet.


OK Christian, das hört sich gut an
Pfunds gefällt mir gut , und da wir in dem letzten Jahren fast immer zugleich dort waren
bin ich gern 2015 auch dabei

Dolomiten steht auch bei mir auf der Liste , Tourer-Forum fragte nach aber das passt wohl nicht
also wenn du Interesse hast,,,,Erlebnisurlaub ?,,gebe einmal ungefähr den Zeitpunkt durch für die Dolomiten






Gruss aus Braunlage von schnevi
__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten