Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 08:08   #17 (permalink)
Kintaro
Neuling
 
     
 
ES
 
 
YV 56
 
     
Vorname: Alexander
Ort: Nürtingen
Motorrad: Suzuki GSF 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 3
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo liebe Süd-Biker/innen,

besteht eurerseits immer noch das Interesse nach gemeinsamen Ausfahrten?
Ich möchte mich gerne mal wieder mit ein paar Biker/innen zur gemeinsamen Ausfahrt treffen. Einerseits weil ich in den Süden gezogen bin und somit wenig Ortskenntnisse besitze und andererseits weil es einfach entspannter, spaßiger, lustiger und und und ist wenn man gemeinsam ausfährt.
Ich fahre kontinuierlich seit guten 15 Jahren Motorrad, bin dennoch recht defensiv unterwegs dann ich einfach nur gerne "cruise" und mir die Gegend anschauen mag.

Beste Grüße,

Alexander
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten