Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 08:22   #8 (permalink)
CosyOne
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: 11.08.2014: Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Hab zwar absolut keine Probleme mit dem Reifen aber schon von einigen gejört das er richtig aufgerissen ist etc.
Dann bringst den Reifen wohl nicht zum arbeiten


Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Sind bisher absolute Einzelfälle, und dort ist "nur" nur der Reifen ausgerissen.

Finde das eher Verantwortungsbewusst 170.000 Reifen auszutauschen für lau
Denke da nur an andere Dinge die z.B. bei Motorrad Herstellern so gelaufen sind
die entweder heimlich beim Service gemacht wurden oder einfach tod geschwiegen worden sind
Na Reifen kann man schlecht heimlich tauschen
Wenn sich damit nur einer lang macht ist der Image Schaden größer als die Austauschkosten.
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten