Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 19:35   #15 (permalink)
Jimmy
Neuling
 
     
 
RT
 
 
VD 85
 
     
Vorname: Richard
Ort: Bad Urach Wittlingen
Alter: 67
Motorrad: Suzuki DL650 C7
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 1
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo Bikerfreunde,

bin Wiedereinsteiger und seit heute in diesem Forum. Fahre eine Suzuki Dl 650 C7. Meine Heimat ist die schwäbische Alb - also mitten in all den schönen Kurven und Steigen. Ich habe 18 Jahre ausgesetzt und im letzten Jahr wieder begonnen, es macht so viel Spaß das ich immerhin schon wieder 16.000 hinter mir habe.

Ich würde gerne nette Leute treffen um gemeinsame Fahrten, gerne auch Touren, und gelegentliche Stammtische abzuhalten.

Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder der andere meldet...

Gruß Richard

Geändert von Jimmy (26.07.2014 um 20:14 Uhr)
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten