Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 13:49   #4 (permalink)
Beate
Neuling
 
Vorname: Beate
Beiträge: 2
AW: Umfrage zu Motorradkauf

Hallo Siggi,

ja klar, daher liegt uns ja auch so viel an dem Thema. Ich bin auch selbst Motorradfahrerin. Ja, der Fragebogen wurde einem "Pretest" unterzogen und wurde da ganz gut angenommen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du/ihr euch vielleicht wundert, wie die Kriterien ausgewählt wurden sind. Das war keineswegs reine Willkür. Tatsächlich sind das die meistgenannten Anforderungen, die wiederum bei einer Befragung unter Motorradfahrern genannt wurden sind, auf die Frage, welche Kriterien ihnen die wichtigsten seien. Somit werden wir auch nichts an der jetzigen Umfrage ändern können, damit wir die Daten nicht verfälschen. Ich hoffe, das gibt dir und auch anderen ein besseres Verständnis und ihr nehmt weiter fleißig an der Befragung teil.

Wir freuen uns sehr über jede weitere Beantwortung. Vielen vielen Dank Beate
Beate ist offline   Mit Zitat antworten