Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 11:40   #1 (permalink)
Beate
Neuling
 
Vorname: Beate
Beiträge: 2
Beitrag Umfrage zu Motorradkauf

Werte hausstrecke-Mitglieder,

ich bin eine Studentin der BTU Cottbus-Senftenberg und führe mit einer Partnerin im Rahmen unserer Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Relevanz von Kundenanforderungen bei einem Motorradkauf" durch. Der nachfolgende Fragebogen erfasst euer persönliches Interesse zu verschiedenen Kriterien. Ich würde mich freuen, wenn ich dank euch ein paar "Expertenmeinungen" reinbekommen würde. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/caf0188

Die Auswertung der Daten findet vollkommen anonym. Die Bearbeitung wird circa 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beate
Beate ist offline   Mit Zitat antworten