Thema: Bikebox24
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 12:00   #21 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
So, hier die versprochenen Bilder:


Kurz nach dem Aufbau:


Das Bild habe ich ja schon mal eingestellt. Und das ist nun daraus geworden:

Frontansicht:


Innen:



Innen mit Fahrzeugen:






Folgende arbeiten wurden nach dem Aufbau noch erledigt:

Dach mit Schweißbahnen und Dachrinnen

Aussenanstrich

Türketten zum offenhalten der Türen

Andere Türriegel zum verschließen

Besserres Türschloss

Fußboden mit osb-platten verstärkt, und darauf pvc-boden wegen der Wasserfestigkeit. Einen Bodenablauf habe ich ebenfalls eingebracht.

Die Lampen auf Bild 3 werden über die Solarmodule aussen am Haus geladen. Deshalb brauchte ich kein Erdkabel verlegen. Die Lampen sind mit Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter ausgestattet. Also das Rundumsorglospaket.

Nicht zu vergessen, die Motorradtypische Deko im inneren.

Auf Bild 4 sind die beiden Rampen zu sehen, die ich brauche um die Fahrzeuge aus der Garage zu bekommen.

Die Türschwelle musste ich verstärken, da diese nicht unterbaut war.
Eventuell baue ich noch eine feste Rampe an, aber das hat noch Zeit.

Gruß
sir lonn

Geändert von sir lonn (17.04.2014 um 12:03 Uhr)
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten