Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 10:59   #5 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Motorrad-Unterwäsche

Zitat:
Zitat von Oragon Beitrag anzeigen
Guuden ihr´s,

nur zur Info; ALDI Süd hat diese Woche wieder Motorrad-Wäsche im Angebot.

Meine Erfahrung:Passt gut,trägt sich gut,wäscht sich gut.(Nach ner Tour auch mal schnell im Waschbecken mit Schampo, ist ruck zuck trocken).
Und für 5,99 kannste nix verkehrt machen

LG Kirsten
Cool guter Tip werde ich mal antesten! Für den Preis kann ja fast nix falschmachen...und sich sogar ggf. ein bischen was auf Halde legen. Der nächste Herbst kommt bestimmt. Und im Frühjahr ists auch am Anfang kalt!
(Was für Weisheiten!)
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten