Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 20:23   #10 (permalink)
Opa86
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Olaf
Ort: Neumünster
Motorrad: Suzuki GSXR 1000 K6
Fahrstil: Mal so, mal so! :-)
Beiträge: 35
AW: Bremsenrubbeln bei Bandit GSF 600 mit Braking Wave-Bremsscheiben

Hrm am ende würde ich es auch nicht riskieren die schönen neuen Bremsscheiben zu schroten denke ich, so viel kosten neue Bremsbeläge ja auch nicht. Bei unserem neuen Sponsor kriegst Du ausserdem noch 10%...bevor Du dir Kupferpaste holst mach es doch gleich richtig. Kupferpaste dürfte bei Deinem Problem eh nicht helfen...ich denke mal die alten Bremsbeläge sind auf die alten Scheiben eingefahren, also minimal ungleichmäßig abgefahren...und so passen die natürlich nicht 100% an die frischen Scheiben. Da bringt Kupferpaste nix.
Grüzi
Opa
Opa86 ist offline   Mit Zitat antworten