Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 11:58   #3 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Bremsenrubbeln bei Bandit GSF 600 mit Braking Wave-Bremsscheiben

Hart gebremst habe ich noch nicht, weil sich eben das Rubbeln eingestellt hat...ich bin habe also versucht meine Bandit etwas vorausschauender zu fahren, und habe eher sanft gebremst.
Hab meine Lucas-Bremsbeläge draufgelassen, weil sie relativ neu waren...also wenig abgefahren und die Flächen der Beläge sahen noch gut aus, gleichmäßig runtergebremst. Kann das schon daran liegen? Ich dachte halt das müsste sich relativ schnell einfahren.
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten