Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 11:32   #1 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
Bremsenrubbeln bei Bandit GSF 600 mit Braking Wave-Bremsscheiben

Moin Leute,
ich hab am WE mein Bike zum ersten Mal wieder bewegt...war das schööön doo!
Aber: Ich hatte mir ja neue Bremsscheiben raufgezogen, von Braking, schöne Wave-Scheiben. Ist auch alles gut, die Scheiben bremsen, aber wenn ich an ne Ampel ranbremse zum Beispiel hab ich so Bremsenrubbeln, also so ein Vibrieren, recht deutlich spürbar. Woran kann das liegen? Die Scheiben sind 100%ig sauber montiert, kein Verschlag, kein Schmutz drunter...
Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann da die Ursache von Bremsenrubbeln sein?!
Grüße
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten