Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 06:55   #13 (permalink)
Mr.Kaffee
LEITI
 
Benutzerbild von Mr.Kaffee
 
Vorname: Uwe
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: CRF1100 L DCT
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 79
AW: Umfrage: Macht Ihr euch eine Platte wegen der Spritpreise beim Fahren?!

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Beim Motorrad fahren schau ich nicht mal auf die Preise. Da wird getankt wenn es nötig tut und gut.
Wenn ich mir das nicht mehr leisten könnte wäre es das falsche Hobby. Und vorallem hätte ich mir die R1 dann nicht kaufen dürfen. Die braucht im Standgas schon nen Liter mehr wie die alte
Verschlinkt schon ne menge Geld aber da mach ich mir keinen Kopf drüber.
Das nächste wäre dann ja den Fahrstil überdenken weil man damit Sprit und vorallem Reifenverschleiss veringern kann.
Falls ich mir da jemals Gedanken drüber machen sollte hör ich mit dem fahren auf

Das Ist HobbyTanken egal
__________________


Hornissenjäger
Mr.Kaffee ist offline   Mit Zitat antworten