Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 22:40   #6 (permalink)
mace
Dauerinvalide
 
Benutzerbild von mace
 
     
 
IZ
 
 
MC ???
 
     
Vorname: Maik
Ort: bei Itzehoe
Motorrad: Honda CBR 600RR PC37
Fahrstil: Artgerechte Haltung
Beiträge: 16
AW: TÜV (erheblicher Mangel: Mischbereifung)

es ist so:
das mängelsystem beim tüv ist vorgestuft. das heißt auf dem papier, dass ein prüfer da nichts dran ändern kann( klar einige weichen davon ab, gibt aber immer wieder §reiter die das da gaz genau nehmen) das ist das 1. problem.
und 2. nein man darf keine 2 reifenhersteller zur gleichen zeit fahren! das ist schon seit ein paar jahren so am besten schon mal n neuen holen und nen 10er für die neue prüfung blechen

ich hoffe ich konnte helfen
__________________
The Power of Ram-Air !
mace ist offline   Mit Zitat antworten