Thema: Bikebox24
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 21:39   #18 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Bikebox24



BLOCKHAUS BREMEN 2:
es handelt sich um ein holzblockhaus mit 34mm wandstärke, extra fenster zum lüften, und eine breite tür. es wird noch ein pvc-boden verlegt, und ein bodenablauf eingebracht. auf das dach kommen noch schweißbahnen und dachrinnen. im frühjahr kommt noch eine holzschutzlasur, und kiemenbleche in die aussenwand. und eventuell baue ich noch eine richtige rampe davor. aber das hat noch zeit. zusätzlich möchte ich noch fensterläden anbringen, und einen elektriker habe ich auch schon an der hand. denn der mensch sieht ja bekanntlich schlecht, wenn es dunkel ist.

gruß
christian
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten