Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 22:59   #10 (permalink)
BellaLuna
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Ja, ich weiß, ich hol nen alten Fred hoch, aber sorry, bin neu hier und les mich eben jetzt durch's Forum.
Also, ich komm zwar aus der Vorderpfalz aber unsere bevorzugten Strecken liegen rund um den Donnersberg, Raum KH, Hunsrück und Schwarzwald.
Da ich auch bei den Bikerfreunde Pfalz zu finden bin, fahre ich auch meistens mit den Leuten aus'm Forum oder meinem Mann durch die Lande. Bei größeren Touren schwenken wir über'n Rhein in den Taunus und über'n Hunsrück zurück in die Vorderpfalz.
Wenn sich jemand mal einklinken möchte, einfach schreiben
Ich denk, diese Saison ist eh fast gelaufen aber für 2014 hoffen wir alle auf besseres Wetter und einen frühen Start in die Moppedsaison

DLzG
Andrea
  Mit Zitat antworten