Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2013, 12:01   #1 (permalink)
eolith
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
Neu im Ruhpott

Hi Community,

ich bin vor 1,5 Jahre von Würzburg nach Gruiten (in der Nähe von Wuppertal) gezogen. In Würzburg und dem Rest der Welt bis nach Asien habe ich meine BMW R1200GS gescheucht. Hab sie aber dort verkauft.

Nun bin seit 5 Wochen wieder stolzer Besitzer einer BMW R1200R die mir schon fast 4.000 km Freude bereitet hat (P.S. Motorrad fahren und Bergwandern ergänzen sich total :-) ).

Ich würde mich freuen hier nett Leute zu treffen die mir auch die eine oder andere Hausstrecken zeigen oder Gruppen die sich auf Zuwachs freuen für gemeinsame Ausfahren.

Sonnige Grüße
Attila
eolith ist offline   Mit Zitat antworten