Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 21:52   #18 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Werkzeug: Montageständer, Drehmomentschlüssel

Also ich schraube viel und wir bocken sehr oft unsere Maschinen auf und bauen so finde ich extrem oft die Räder aus und ein für Übersetzungsänderungen. (Rennmaschienen)
Kernstabi´s haben wir einige und sind auch finde ich die besten. Super leichtes aufbocken halten ewig und sind höhen einstellbar.
Drehmomentschlüssel bis 110? Hinterachse fest kannst nichts kaputt machen. Du brauchst einen für das Vorderrad! Bremszangen werden nur mit 22 angezogen oder waren es nur 18 keine Ahnung mach das inzwischen alles so. Kauf dir besser einen Kleinen und denke daran die Schlüssel sind am genauesten in der mitte. Wenn ich mal zeit habe beim Schrauben hole ich mal den Drehmomentschlüssel zum schrauben.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten